Die Zweitmeinung
Wir verfügen über die Facharztbezeichnung „Gynäkologie und Geburtshilfe“ sowie über die anerkannte fakultative Zusatzbezeichnung „Spezielle operative Gynäkologie und Onkologie“ und „Spezielle Geburtshilfe und Pränatalmedizin“ sowie „Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin“.
Die langjährige Leitung großer Frauenkliniken bietet die Erfahrung und Kompetenz unterschiedliche Behandlungsstrategien oder Operationsmöglichkeiten zu beurteilen und die für die Patienten optimale Therapie zu bewerten.
Eine Zweitmeinung ist von unschätzbarem Vorteil für die Entscheidung einer bestimmten Behandlungsstrategie. Insbesondere bei unterschiedlichen Möglichkeiten bei Brustoperationen ist ein individuelles Eingehen auf Patientenvorstellungen unter Berücksichtigung der neusten Richtlinien und Möglichkeiten von enormer Bedeutung.
Auch die enge Kooperation mit Zentren der Plastischen und Rekonstruktiven Medizin (Brustoperationen) sowie neuerdings auch als Einbindung in Lipödembehandlung „LipoHelp“ ist in unserem Spektrum vertreten.